Tipps und Tricks zum Kundigen
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Tipps und Tricks zum Kundigen
Da in umserer Sippe verstärkt zu Diskussionen kamm möchte ich darum bitten das einige Kundis hier mal ihre meinung und erfahrungen zum flankieren rein schreiben.
Ugolf- Gelehrter Mittelerdes
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Die wichtigsten Fragen zum Flankieren.
Was ist Flankieren?
Flankieren ist eine Art Fähigkeit, die nur von den Tieren des Kundigen hervorgerufen werden kann. Dadurch bekommt der Kundige die Möglichkeit, einige Fähigkeiten zu verstärken und in ihrer Wirkung positiv zu verändern. Wenn man mit Ton spielt, hört man ein klingendes Geräusch, außerdem kann man Rote Pfeile unter dem Gegner kreisen sehen, auch unter dem Portät des Gegners ist ein kleines "Flankieren"-Zeichen zu sehen.
Was bewirtk Flankieren?
Wenn der Gegner flankiert ist, kann mit dem "Stabschlag" ein Kritischer bzw. Zerstörerischen Treffer erziehlt werden, oder anders Ausgedrückt: der "Stabschlag" wird mehr Schaden machen als ohne das Flankiert sein. Ist der Gegner flankiert, kann der Kundige sich mit Hilfe von "Zeichen der Macht: Zauberfeuer" selbst Heilen.
Mit Hilfe von "Stabstreich", der 2. Nahkampffähigkeit des Kundigen, dann neue Kraft regeneriert werden.
Was hat Flankieren mit den Tieren zu tuen?
(in Arbeit)
Kann man das Flankieren beeinflussen?
Es ist egal ob das Tier vor, hinter oder neben dem Gegner steht, Flankiert werden kann immer. Beispiel: Sumpfwächter der im Fernkampf hinter dem Kundi steht, kann flankieren. Oder der Geist der Natur, er berührt den Gegner nicht, kann aber flankieren.
Flankieren ist eine Art Fähigkeit, die nur von den Tieren des Kundigen hervorgerufen werden kann. Dadurch bekommt der Kundige die Möglichkeit, einige Fähigkeiten zu verstärken und in ihrer Wirkung positiv zu verändern. Wenn man mit Ton spielt, hört man ein klingendes Geräusch, außerdem kann man Rote Pfeile unter dem Gegner kreisen sehen, auch unter dem Portät des Gegners ist ein kleines "Flankieren"-Zeichen zu sehen.
Was bewirtk Flankieren?
Wenn der Gegner flankiert ist, kann mit dem "Stabschlag" ein Kritischer bzw. Zerstörerischen Treffer erziehlt werden, oder anders Ausgedrückt: der "Stabschlag" wird mehr Schaden machen als ohne das Flankiert sein. Ist der Gegner flankiert, kann der Kundige sich mit Hilfe von "Zeichen der Macht: Zauberfeuer" selbst Heilen.
Mit Hilfe von "Stabstreich", der 2. Nahkampffähigkeit des Kundigen, dann neue Kraft regeneriert werden.
Was hat Flankieren mit den Tieren zu tuen?
(in Arbeit)
Kann man das Flankieren beeinflussen?
Es ist egal ob das Tier vor, hinter oder neben dem Gegner steht, Flankiert werden kann immer. Beispiel: Sumpfwächter der im Fernkampf hinter dem Kundi steht, kann flankieren. Oder der Geist der Natur, er berührt den Gegner nicht, kann aber flankieren.
Zuletzt von Adiutor Curiosus am Mi Nov 04, 2015 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Korrektur und Aktualisierung)
Adiutor Curiosus- Mitglied
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Re: Tipps und Tricks zum Kundigen
Ich möchte noch zur Frage : "Was bewirkt flankieren?" anmerken das die Höhe der Heilung mit Zeichen der Macht: Zauberfeuer bzw. Verbessertes Zeichen der Macht: Zauberfeuer davon abhängt wie viel Schaden der Zauber macht.
Arvellon- Anzahl der Beiträge : 1
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Re: Tipps und Tricks zum Kundigen
Guten Tag Liebe Dur und Liebe Gäste,
da ich meine Aktivität im Spiel etwas zurückfahren werde, und daher im Spiel selbst seltener anzutreffen bin, könnt Ihr in diesem Teil des Forums eure Fragen Rund um den Kundigen loswerden.
Die Einträge werden so weit es mir möglich ist "Zeitnah" beantwortet oder kommentiert.
Gerne könnt Ihr auch unabängig von mir hier diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen
Karypto - Ignacio - Pyrocar - Eric
da ich meine Aktivität im Spiel etwas zurückfahren werde, und daher im Spiel selbst seltener anzutreffen bin, könnt Ihr in diesem Teil des Forums eure Fragen Rund um den Kundigen loswerden.
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Gerne könnt Ihr auch unabängig von mir hier diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen
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Der Uralte Meister vs. Attribut Dauer von Zeichen der Macht
Lektion: Der Uralte Meister, in Verbindung mit seiner Fähigkeit "Entkräften", und dem legendären Hauptattribut "Dauer von Zeichen der Macht"
Das Hauptattribut "Dauer von Zeichen der Macht" kann die Dauer der Fähigkeiten Befehl, Umsichtigkeit und Wachsamkeit verlängern.
Die Fähigkeit "Entkräften" verdoppelt die Stärke der Schwächung von Befehl und Umsichtigkeit in den ersten 10 Sekunden.
Möglichkeit 1 = Verzicht auf Entkräften, sowie Verzicht auf Hauptattribut "Dauer von Zeichen der Macht":
Zeichen der Macht: Befehl (Dauer 30 Sekunden, + 15% Angriffsdauer, - 947 Wert Parade)
Zeichen der Macht: Umsichtigkeit (Dauer 15 Sekunden, - 1212 kritischer Treffer)
Zeichen der Macht: Wachsamkeit (Dauer 1 Minute, + 3 Schleich-Erkennung)
Möglichkeit 2 = Verzicht auf Entkräften:
Zeichen der Macht: Befehl (Dauer 1 Minute 15 Sekunden, + 15% Angriffsdauer, - 947 Wert Parade)
Zeichen der Macht: Umsichtigkeit (Dauer 1 Minute, - 1212 kritischer Treffer)
Zeichen der Macht: Wachsamkeit (Dauer 1 Minute 30 Sekunden, + 3 Schleich-Erkennung)
Möglichkeit 3 = Entkräften + Hauptattribut "Dauer von Zeichen der Macht":
Zeichen der Macht: Befehl (Dauer 10 Sekunden, + 30% Angriffsdauer, - 1893 Wert Parade, nach Ablauf Dauer 20 Sekunden, + 15% Angriffsdauer, - 947 Wert Parade)
Zeichen der Macht: Umsichtigkeit (Dauer 10 Sekunden - 2424 kritischer Treffer, nach Ablauf Dauer 5 Sekunden - 1212 kritischer Treffer)
Zeichen der Macht: Wachsamkeit (Dauer 1 Minute 30 Sekunden, + 3 Schleich-Erkennung)
Fazit: Entkräften hebt in 2 von 3 Fällen die Wirkung vom Hautpattribut auf. Das Hauptattribut ist daher nicht zu empfehlen, wenn der Kundige die Fähigkeit "Entkräften" nutzen möchte.
Das Hauptattribut "Dauer von Zeichen der Macht" kann die Dauer der Fähigkeiten Befehl, Umsichtigkeit und Wachsamkeit verlängern.
Die Fähigkeit "Entkräften" verdoppelt die Stärke der Schwächung von Befehl und Umsichtigkeit in den ersten 10 Sekunden.
Möglichkeit 1 = Verzicht auf Entkräften, sowie Verzicht auf Hauptattribut "Dauer von Zeichen der Macht":
Zeichen der Macht: Befehl (Dauer 30 Sekunden, + 15% Angriffsdauer, - 947 Wert Parade)
Zeichen der Macht: Umsichtigkeit (Dauer 15 Sekunden, - 1212 kritischer Treffer)
Zeichen der Macht: Wachsamkeit (Dauer 1 Minute, + 3 Schleich-Erkennung)
Möglichkeit 2 = Verzicht auf Entkräften:
Zeichen der Macht: Befehl (Dauer 1 Minute 15 Sekunden, + 15% Angriffsdauer, - 947 Wert Parade)
Zeichen der Macht: Umsichtigkeit (Dauer 1 Minute, - 1212 kritischer Treffer)
Zeichen der Macht: Wachsamkeit (Dauer 1 Minute 30 Sekunden, + 3 Schleich-Erkennung)
Möglichkeit 3 = Entkräften + Hauptattribut "Dauer von Zeichen der Macht":
Zeichen der Macht: Befehl (Dauer 10 Sekunden, + 30% Angriffsdauer, - 1893 Wert Parade, nach Ablauf Dauer 20 Sekunden, + 15% Angriffsdauer, - 947 Wert Parade)
Zeichen der Macht: Umsichtigkeit (Dauer 10 Sekunden - 2424 kritischer Treffer, nach Ablauf Dauer 5 Sekunden - 1212 kritischer Treffer)
Zeichen der Macht: Wachsamkeit (Dauer 1 Minute 30 Sekunden, + 3 Schleich-Erkennung)
Fazit: Entkräften hebt in 2 von 3 Fällen die Wirkung vom Hautpattribut auf. Das Hauptattribut ist daher nicht zu empfehlen, wenn der Kundige die Fähigkeit "Entkräften" nutzen möchte.
Zuletzt von Adiutor Curiosus am So Nov 01, 2015 1:19 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitung 4)
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Re: Tipps und Tricks zum Kundigen
Guten Tag,
dieses von mir "geführte" Thema "Tipps und Tricks zum Kundigen" wird von mir in einem anderen Forum weiter geführt. Ab heute kann sich zum Thema "Kundiger" hier informiert werden:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1450242-Tipps-und-Tricks-zum-Kundigen
Die Diskussionen und Kommentare zu diesem Thema finden hier statt:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1450251-Tipps-und-Tricks-zum-Kundigen-%28Diskussionen-Fragen-Anregungen%29
Mit freundlichen Grüßen
Adiutor Curiosus
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Die Diskussionen und Kommentare zu diesem Thema finden hier statt:
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