Helms Klamm
4 verfasser
Seite 1 von 1
Helms Klamm
Würde gern mal eure Meinung zu Helms Klamm hören. Also was ihr von den neuen fertigkeitsbäumen haltet und auch ob ihr es euch vorbestellt.
MfG Ugolf
MfG Ugolf
Ugolf- Gelehrter Mittelerdes
- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Helms Klamm
Also vorbestellen werde ichs mir nicht . Ich kauf mir dann die Shop version für 1495 punkte. Also zu den Fertigkeitsbäumen kann ich noch nicht viel sagen ohne das getestet zu haben ich hoffe nur das sich das Gameplay nciht zu sehr dadurch verändert. Aber Helms Klamm also die Burg wurde ja echt hässlich umgesetzt^^ ich hoffe nach der beta ändert dich das ....
Also ich weiß ja nicht wie die Fähigkeitsbäume aussehen, daher kein Kommentar, wenn das aber so wie im Berittenen Kampf wird, ein Minus. Vorbestellen werde ich es mir nicht, werde es wenn ich alle offenen Quests fertig habe mit Hilfe von VIP und den monatlichen 500 Punkten im Shop kaufen, also ähnlich wie Nimgordel.
(Natürlich vorausgesetzt, das mit VIP funktioniert, erst einmal müsste ich mir noch Wildermark kaufen)
Mit allen offenen Quests, schaffe ich bestimmt die Level 90+ ohne Helms Klamm, und viele Ausrüstungsgegenstände gibt es ja in 95er Instanzen, so wie jetzt schon. Nocheinmal Rohan brauche ich nicht.
(Natürlich vorausgesetzt, das mit VIP funktioniert, erst einmal müsste ich mir noch Wildermark kaufen)
Mit allen offenen Quests, schaffe ich bestimmt die Level 90+ ohne Helms Klamm, und viele Ausrüstungsgegenstände gibt es ja in 95er Instanzen, so wie jetzt schon. Nocheinmal Rohan brauche ich nicht.
Adiutor Curiosus- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 29
Ich frage mich was dann bei den tugenden alles wegfällt
vorbestellt habe ich schon alleine wegen dem Pferd
Und vip werden ich und karypto erst zum Wochenende wenn es denn klappt und dann mal die beta anschauen da kommt man ja als vip rein und was wildermark angeht krypto ich habe es dir schon mal gesagt das is für vip eh umsonst
vorbestellt habe ich schon alleine wegen dem Pferd
Und vip werden ich und karypto erst zum Wochenende wenn es denn klappt und dann mal die beta anschauen da kommt man ja als vip rein und was wildermark angeht krypto ich habe es dir schon mal gesagt das is für vip eh umsonst
bin gespannt
hallo leute,
also ich habe ja gerade erst einmal angefangen hdro zu spielen. aber dennoch bin ich sehr gespannt auf die erweiterung. ich werde natürlich auch den vip machen. kostet sonst zu viel freischaltung ^^
auf jedenfall ist es bis jetzt sehr klasse bei euch. freue mich schon darauf, mit euch die winter abende zu zocken
lg skibbe
also ich habe ja gerade erst einmal angefangen hdro zu spielen. aber dennoch bin ich sehr gespannt auf die erweiterung. ich werde natürlich auch den vip machen. kostet sonst zu viel freischaltung ^^
auf jedenfall ist es bis jetzt sehr klasse bei euch. freue mich schon darauf, mit euch die winter abende zu zocken
lg skibbe
Muss sagen jetzt wo ich vip bin und bei den Twinks auch sehe das man Tugendenfreischaltung umsonst bekommt und die gebiete währe für mich vip von anfang an günstiger gewesen aber was solls
Meine Meinung ist das vip schon ein echt faires Angebot ist grad wenn man levelt!!
Meine Meinung ist das vip schon ein echt faires Angebot ist grad wenn man levelt!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten