Paypal funktioniert nicht :-/
5 verfasser
Seite 1 von 1
Paypal funktioniert nicht :-/
hallo freunde,
ich habe ein problem bei turbine. ich wollte ein 3 montasabo machen und mit paypal bezahlen. leider zeigt er mir immer einen fehler an und verweist mich auf die kreditkarte. ich möchte aber lieber unter paypal bezahlen. dann hatte meine frau ein ticket geschrieben an hrdo und man sagte ihr das daß ein technisches problem sei wo daran gearbeitet werden würde. weiß jemand rat von euch? so bezahlen it mir zu teuer zumindest für ein 3 monats abo. wer kann mir da weiterhelfen?
lg skibbe
ich habe ein problem bei turbine. ich wollte ein 3 montasabo machen und mit paypal bezahlen. leider zeigt er mir immer einen fehler an und verweist mich auf die kreditkarte. ich möchte aber lieber unter paypal bezahlen. dann hatte meine frau ein ticket geschrieben an hrdo und man sagte ihr das daß ein technisches problem sei wo daran gearbeitet werden würde. weiß jemand rat von euch? so bezahlen it mir zu teuer zumindest für ein 3 monats abo. wer kann mir da weiterhelfen?
lg skibbe
Re: Paypal funktioniert nicht :-/
sorry da kann dir glaube nur der support helfen , ruf da einfach an
Tach zusammen,
angeblich ist es ein technisches problem, welches mit dem patch heute erledigt seien sollte, was aber nicht ist.leider kommen wie hier auch niergens an eine sogenannte game-time card ran weil es sie nur noch übers i-net gibt und auf sämtlichen seiten, die von turbine vorgeschlagen werden , ausverkauft sind.
habe glaube jetzt schon 3 tickets(jedesmal wenn es hieß : es funzt jetzt) verschickt und die sind zu blöd das problem zu beheben bei turbine.
MFG Fleurett
angeblich ist es ein technisches problem, welches mit dem patch heute erledigt seien sollte, was aber nicht ist.leider kommen wie hier auch niergens an eine sogenannte game-time card ran weil es sie nur noch übers i-net gibt und auf sämtlichen seiten, die von turbine vorgeschlagen werden , ausverkauft sind.
habe glaube jetzt schon 3 tickets(jedesmal wenn es hieß : es funzt jetzt) verschickt und die sind zu blöd das problem zu beheben bei turbine.
MFG Fleurett
Fleurett- Anzahl der Beiträge : 4
ich kann da ehrlich gar nicht helfen wollte aber mal so in den raum werfen das es vor 2 Wochen bei mir noch ging
Ugolf- Gelehrter Mittelerdes
- Anzahl der Beiträge : 47
´hat entlich geklappt
hallo leute,
ich habe es mit paypal geschafft. leider nur über dollar $, aber das ist ja egal! kostet nur 50cent mehr von daher wurscht!
danke nochmal für die antworten
lg skibbe
ich habe es mit paypal geschafft. leider nur über dollar $, aber das ist ja egal! kostet nur 50cent mehr von daher wurscht!
danke nochmal für die antworten
lg skibbe
wie hat das denn geklappt? versuche grade auch, mein konto auf vip zu ändern, aber beim bezahlen mit paypal verlangt turbine immer eine kreditkarte... lastschrift nicht möglich...
war das bei euch auch?
nur mal so nebenbei: muss man eig geld auf seinem paypal-konto haben, um zu bezahlen?
hab noch nie mit pp gezahlt
war das bei euch auch?
nur mal so nebenbei: muss man eig geld auf seinem paypal-konto haben, um zu bezahlen?
hab noch nie mit pp gezahlt
Eren- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
eigendlich wenn du lastschrift drin hast brauchst du kein guthaben drauf. leider hat turbine bei paypal lastschriftverfaren abgelehnt und akzeptiert nur noch kreditkarten.haben vip über http://www.paybycash.com/lotro/codelist.php gemacht
Fleurett- Anzahl der Beiträge : 4
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten