schwere gegner
3 verfasser
Seite 1 von 1
schwere gegner
hallo sippenfreunde,
ich bin seid 2 tagen in esteldin am questen. jetzt habe ich eine ganze reihe gruppenquest bekommen (ohne ini ) frage. kommen da immer so viele offene gruppenquest? ich finde es immer doof höhere sippenmitglieder anzusprechen deswegen! aber ohne nen high geht es nicht oder einer gruppe. finde ja auch meist jemand aus der sippe, aber ich möchte euch auch nicht immer belästigen. kann man diese quest nicht mit einem schlag durchziehen in einer gruppe?
lg skibbe
ich bin seid 2 tagen in esteldin am questen. jetzt habe ich eine ganze reihe gruppenquest bekommen (ohne ini ) frage. kommen da immer so viele offene gruppenquest? ich finde es immer doof höhere sippenmitglieder anzusprechen deswegen! aber ohne nen high geht es nicht oder einer gruppe. finde ja auch meist jemand aus der sippe, aber ich möchte euch auch nicht immer belästigen. kann man diese quest nicht mit einem schlag durchziehen in einer gruppe?
lg skibbe
Re: schwere gegner
Also je nach dem wie ich zeit und auch ganz wichtig lust habe würde ich mit kommen
Ugolf- Gelehrter Mittelerdes
- Anzahl der Beiträge : 47
Re: schwere gegner
Hey Skibbe, Du meinst bestimmt die Aufgaben in Dol Dinen?
Ja die fand ich damals ohne (funktionierente) Sippe auch schei*e.
Aber Du kennst mich, Mionas oder Jalan kommen gerne mit!
Und wenn wir es schaffen so 3-4 Leute zusammen zu trommeln, sollte das eigentlich gehen.
Ja die fand ich damals ohne (funktionierente) Sippe auch schei*e.
Aber Du kennst mich, Mionas oder Jalan kommen gerne mit!
Und wenn wir es schaffen so 3-4 Leute zusammen zu trommeln, sollte das eigentlich gehen.
Zuletzt von Karypto am Mo Sep 15, 2014 6:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Löschung des Videos bei Youtube. - I see fire / Ed Sheeran)
Adiutor Curiosus- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 29
ja die
ja genau die meine ich. inzwischen bin ich nach esteldin weitergezogen. aber auch mit lvl 42 ist es dennoch schwer. morgen abend hätte ich zeit dafür!
lg skibbe :-)
lg skibbe :-)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten