Vertrag zum Austausch von Charakteren zwischen dem "Ring des Feuers" und den "Dur en Vilya"
3 verfasser
Seite 1 von 1
Vertrag zum Austausch von Charakteren zwischen dem "Ring des Feuers" und den "Dur en Vilya"
Ein schönen guten Tag werte Dur,
nachfolgend möchte ich den Vorschlag des Austausches von 2 Charakteren unterbreiten. Ich würde mit dem Charakter "Jalan" befristet zu den "Dur en Vilya" wechseln. Das Ablaufdatum der Frist liegt dabei ohne genaues Datum in der Zukunft. Als Gegenleistung müsste jedoch ein Twink der "Dur en Vilya" zum "Ring des Feuers" wechseln, damit dieser Twink nach Ablauf des befristeten Vertrages den Rücktausch der Charaktere vollziehen kann. Der Charakter Karypto wird nämlich aus organisatiorischen Gründen nicht in der Lage sein, Jalan wieder in den "Ring des Feuers" zu überführen.
Des Weiteren würde ich mich darüber freuen, wenn während der Anwesenheit von Jalan bei den "Dur en Vilya" das Projekt "Angmar-Instanzen" realisiert werden könnte. Die Charakterstärker der teilnehmenden Helden dürfte dann zwischen Level 50 und Level 65 liegen. Sollte aus organisatorischen Gründen keine passende Streitmacht aufgestellt werden können, kann die Stärke der Charaktere natürlich angehoben werden, so lange eine gewisse Verhältnismäßigkeit eingehalten wird.
Ich würde mich freuen, wenn die "Dur en Vilya" darüber beraten, und mir bis zum 27.03.2015 eine Antwort zukommen lassen.
Kontaktmöglichkeiten:
Forum der "Dur en Vilya" - Benutzername: "Karypto"
Form der "World of Players" - Benutzername: Curiosus Adjutor
Skype (wenn es wieder installiert ist) - Kontakt über Ugolf
Mobiltelefon - Kontakt über Ugolf
Geplante Aufnahme vom Charakter Jalan bei den "Dur en Vilya" ist der 28.03.2015.
Mit freundlichen Grüßen
Karypto - Ignacio - Pyrocar - Eric - Curiosus Adjutor
Meister vom "Ring des Feuers"
nachfolgend möchte ich den Vorschlag des Austausches von 2 Charakteren unterbreiten. Ich würde mit dem Charakter "Jalan" befristet zu den "Dur en Vilya" wechseln. Das Ablaufdatum der Frist liegt dabei ohne genaues Datum in der Zukunft. Als Gegenleistung müsste jedoch ein Twink der "Dur en Vilya" zum "Ring des Feuers" wechseln, damit dieser Twink nach Ablauf des befristeten Vertrages den Rücktausch der Charaktere vollziehen kann. Der Charakter Karypto wird nämlich aus organisatiorischen Gründen nicht in der Lage sein, Jalan wieder in den "Ring des Feuers" zu überführen.
Des Weiteren würde ich mich darüber freuen, wenn während der Anwesenheit von Jalan bei den "Dur en Vilya" das Projekt "Angmar-Instanzen" realisiert werden könnte. Die Charakterstärker der teilnehmenden Helden dürfte dann zwischen Level 50 und Level 65 liegen. Sollte aus organisatorischen Gründen keine passende Streitmacht aufgestellt werden können, kann die Stärke der Charaktere natürlich angehoben werden, so lange eine gewisse Verhältnismäßigkeit eingehalten wird.
Ich würde mich freuen, wenn die "Dur en Vilya" darüber beraten, und mir bis zum 27.03.2015 eine Antwort zukommen lassen.
Kontaktmöglichkeiten:
Forum der "Dur en Vilya" - Benutzername: "Karypto"
Form der "World of Players" - Benutzername: Curiosus Adjutor
Skype (wenn es wieder installiert ist) - Kontakt über Ugolf
Mobiltelefon - Kontakt über Ugolf
Geplante Aufnahme vom Charakter Jalan bei den "Dur en Vilya" ist der 28.03.2015.
Mit freundlichen Grüßen
Karypto - Ignacio - Pyrocar - Eric - Curiosus Adjutor
Meister vom "Ring des Feuers"
Adiutor Curiosus- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 29
Re: Vertrag zum Austausch von Charakteren zwischen dem "Ring des Feuers" und den "Dur en Vilya"
Klar dann geht Broran rüber kein ding aber das hättest mich auch ohne forum gestern fragen können als wir da wahren
Ugolf- Gelehrter Mittelerdes
- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Vertrag zum Austausch von Charakteren zwischen dem "Ring des Feuers" und den "Dur en Vilya"
Naja, Du Ugolf bist ja nicht der alleinige Chef. ^^ Außerdem kann es ja nicht schaden, im Forum mal etwas zu schreiben. Vielleicht ließt es ja mal jemand, außer die üblichen zwei Verdächtigen Du und Nimgordel.
Adiutor Curiosus- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 29
Huhu Kary, ich habe mich mit einigen Leuten beraten und bin zum Schluss gekommen, dass so ein Projekt zwar an sich reizvoll wäre, allerdings unsere Sippe etwas überfordern würde ^^ Ich selbst habe keinen Char zwischen 50 und 65 und selbst wenn man genug Leute finden würde, wer equipt sich heutzutage noch wie zu 50er-Zeiten, als die Angmarinis Endcontent waren? Das Problem liegt auch in der Zeit, die man investieren müsste. Die Nurz-Ghashu-Spalte war früher ein Tagesraid und Carn Dum ist immer noch ziemlich zeitintensiv, selbst wenn man einen oder zwei 100er dabei hat, einfach weil man so weit laufen muss und Carn Dum an sich sehr verwinkelt ist
An sich ist es kein Problem, die Instanzen zu laufen und kleinere Chars mitzunehmen, aber aus Zeitgründen würde ich es bevorzugen, einige 100er mitzunehmen.
Liebe Grüße, Gil
PS.: Auf Anduin läuft auch ein Oldschoolprojekt, wenn alle Stränge reißen, kannst du dich ja auch mal an die Leute dort wenden
An sich ist es kein Problem, die Instanzen zu laufen und kleinere Chars mitzunehmen, aber aus Zeitgründen würde ich es bevorzugen, einige 100er mitzunehmen.
Liebe Grüße, Gil
PS.: Auf Anduin läuft auch ein Oldschoolprojekt, wenn alle Stränge reißen, kannst du dich ja auch mal an die Leute dort wenden
Yumiko- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 7
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten